Aktuelles

Sonderveranstaltungen und ganz Neues:

Nach den letzten erfolgreichen Aufrichtungen findet  die  nächste „körperlich-geistige Aufrichtung“ am 31.05.2024 um 18:00 Uhr in Dieburg statt. Zuerst gibt es den informellen Teil und danach habt ihr die Möglichkeit, euch direkt aufrichten zu lassen. Die Teilnahme am Vortrag ist kostenfrei. Die Aufrichtung selbst kostet 125,00 Euro (ermäßigt 70,00 Euro – wenn es dir finanziell nicht möglich ist, den vollen Betrag zu zahlen – es ist mir wichtig, die Aufrichtung allen zu ermöglichen). Für Kinder und Jugendliche von 7-17 Jahren beträgt die Aufrichtungsgebühr 40,00 Euro.

Erlebnisvortrag zum Thema Gesichtslesen am 24.05. um 18:30 Uhr. Ich habe verschiedene Ausbildungen bei Eric Standop gemacht und möchte über die verschiedenen Gesichtsformen und die Bedeutung der Falten sprechen. Die Teilnahme ist kostenfrei, über eine Spende freue ich mich.

Und am 24.05. gibt es noch die Möglichkeit zum Gesicht-Yoga von 17:00 – 18:00 Uhr. Eine wunderbare Möglichkeit, dein Gesicht mal so richtig schön zu verwöhnen und in den Fokus zu rücken. Kostenbeitrag: 15 Euro.

Am 18.05. findet wieder W-A-Y, Wald-Atmen-Yoga, im Dieburger Wald statt. Treffpunkt auf dem Parkplatz gegenüber dem Abhang auf der Moret um 15:30 Uhr. Wir laufen gemeinsam zum Jakobsborn und werden dort die Natur mit all unseren Sinnen erfahren, tief durchatmen und uns mit einfachen Körperübungen in und mit ihr bewegen. Dauer: 1,5 Std. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro.

Bewusst sehen mit Yoga im Wald – Thema „Yoga und Augen in der Natur“. Mit einfachen Augen- und Körperübungen schaffst du einen Ausgleich zur vielen Bildschirmzeit. Wir treffen uns im Sommer 2024 im Dieburger Freizeitzentrum Am Spießfeld, Herrenweg 1. Bringe eventuell ein Brillenetui mit und komme ohne Kontaktlinsen! Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro und ist vor Ort in bar zu zahlen.