Sri-Sai-Prana-Yoga

Yoga verbindet Körper, Geist und Seele: Lass die Bewegungen von Deiner Atmung leiten. Die Verbindung von Atmung und Bewegung ist ein bekanntes Element in der Yogapraxis. Die Übungen des Sri Sai Prana Yoga sind für jeden erlernbar und überzeugen bei regelmäßiger Übung durch ihre große Effektivität. Eine Yoga-Übung ist ein Weg und dient der persönlichen Entwicklung.

Die Kursgebühr beträgt für den 10er-Block 140 Euro. Meine Yoga-Kurse sind bei den Krankenkassen anerkannt. Die Zertifizierung hat eine Gültigkeit bis 08.02.2026.

Meine Yoga-Kurse finden in Präsenz statt, ich habe aber auch noch einen Yoga-Kurs, der mittwochs online stattfindet. Bei Interesse bitte melden. Habt keine Scheu, auch der online-Unterricht funktioniert prima und die TeilnehmerInnen sind begeistert. Termine siehe: Kurse/Übungsgruppen